PDA

View Full Version : [Frage] nächster Termin

maciek
30-09-2003, 15:41
weiß jemand vielleicht, wann der nächste Prüfungstermin ist? Ich kann nämlich auf der Homepage nix finden ... vielleicht weiß es ja jemand schon, ich hab nämlich keinen Bock die Woche aufs Institut zu hatschn ...

nelli
06-10-2003, 20:20
i war heute am institut und es sieht so aus, als ob es noch eine weile dauern wird bis ein termin feststeht....
es bleibt uns anscheinend nichts anderes übrig als jeden tag auf der hp nachzusehen ob´s was neues gibt. die wissen nicht mal ob´s noch im oktober einen termin geben wird.

lg, dani

maciek
06-10-2003, 20:59
i war heute am institut und es sieht so aus, als ob es noch eine weile dauern wird bis ein termin feststeht....
na sehr guat. Ich mein ... daß Du hingespürtelt bist. ;) Haben sie auch irgendwas gesagt, wieso das so ist? Ah ... tschuldigung ... blöde Frage ... das könnte eventuell daran liegen, daß die Wagner das Sagen hat ... :rolleyes:

zappzarapp
14-10-2003, 16:37
Prüfungstermin steht jetzt auf der Homepage:
Arbeitspraxis: 2. Prüfungstermin Freitag,14.11.2003, EI 9 Hlawka HS

LG zAPPEL

maciek
04-11-2003, 13:02
und nachdem man sich ja nicht online anmelden kann (wenn wundert's eigentlich), bin ich auf Institut gespürtelt - allein für den Mut sollte ich paar reputation points bekommen :D - und hab mit der Sekräterin gesprochen:

Die Prüfung findet von 13-15 statt. Die Anmeldung funktioniert so, daß man eine eMail mit allen Daten an den Glock fglock@pop.tuwien.ac.at (fglock@pop.tuwien.ac.at) schicken soll.

Vielleicht schaffen sie es ja auch bald das alles auf die Homepage zu stellen ...

mexx
08-11-2003, 03:45
thx für die info...
(das aufs-institut-spürteln war mir natürlich einen positiven beitrag zu deiner reputation wert... *g*)

Grinder
09-11-2003, 17:50
danke für die info...

das ham 'die' ja wieda wunderbar hinbekommen (da werden dann wieda zig leute hinkommen die natürlich nicht angemeldet sind...wie sollten sie auch davon wissen)

maciek
09-11-2003, 21:42
jo, jo ... jetzt haben sie es sogar zumindest geschafft, die Uhrzeit zu posten. Daß man da gleichzeitig auch die Anmeldung beim Glock posten könnte, war schon zu viel Arbeit auf 1x ... :rolleyes: