View Full Version : [Frage] Fragen bei der Prüfung??!!!!!
HI!
Kann sich jemand noch irgendwie erinnern, welche Fragen zur Prüfung ungefähr kamen, wär echt eine grosse Hilfe für mich, weil ich jetzt im Oktober antreten muss...
Eine Kopie oder sowas gibts ja nicht oder??
Vielleicht wär ja jemand so nett und hätt ein paar hilfreiche Infos bezüglich des Multiple Choice Tests für mich.
Wär euch echt verbunden , thnx!!!!!!
bluefoxx
30-09-2003, 11:10
hm das wird schwer, denke nicht, dass sich allzuviele an irgendwelche fragen erinnern können, zumindest ist es bei mir so,...
das einzige was ich dir sagen kann ist, dass wirklich aus fast allen Bereichen Fragen gekommen sind, allzuviel ist nicht ausgelassen worden, es hilft sehr genau zu lernen, da die Antwortmöglichkeiten sich teilweise sehr ähnlich sind - ja und die Fragen/Anworten genau lesen! :D
danke....
..aber das hilft mir leider nicht besonders viel!
mir würds auch helfen, wenn du mir sagen könntest, wie die Fragen denn ungefähr gestellt werden!
ist es eigentlich ein Multiple choice test?? ich weiss das gar nicht mehr..
naja, ansonsten ...ich hab die Folien und einiges selbst mitgeschriebenes; ich hoff das reicht.
achja und weiss wer, ob die Zetteln, die er manchmal unter der Vorlesung ausgeteilt hat beim Test vorgekommen sind??
wär echt noch für jeden Tip dankbar, hab noch nicht zu lernen begonnen, weil ich noch nicht wirklich Zeit hatte, also muss das ziemlich schnell gehen...
l.g. carina
hallo!
ja, es ist ein multiple-choice-test. es gibt zwei arten von fragen.
1) frage und mehrere antwortmöglichkeiten (z.b.: der fernseher ist ein a)primäres b) sekundäres c)tertiäres medium - fragen mir mehreren korrekten antworten gabs soweit ich mich erinnern kann auch)
2) eine aussage, die aus drei teilen besteht, und bei der angegeben werden soll, welche davon richtig ist (mir fällt jetzt kein gscheits bsp ein, also ein blödes ;) : die geburtenrate geht zurück da es immer weniger störche gibt. aussage 1: die geburtenrate geht zurück, aussage 2 immer weniger störche aussage 3: das hat was miteinander zu tun. die frage wär, welche der drei aussagen richtig ist.)
die zettel, die er ausgeteilt hat, werden nicht abgeprüft => die folien und die zusammenfassungen, die da für dies für das fach überall rumschwirren, reichen.
ich häng noch mal die zusammenfassungen dran, aus denen ich nebst folien gelernt hab
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.