PDA

View Full Version : [Frage] welche vorlesung empfiehlts ihr?

Almresl
14-09-2003, 11:36
ok, ich weiß, die lehrveranstaltung ist für das 5. semester vorgesehen und es sind erst in diesem semester die ersten leute im 5. semester, aber vielleicht hat das fach ja schon jemand gemacht:

es wird ja sowohl auf der TU von Prof. Kropatsch als auch auf der UNIVIE von Prof. Schuster angeboten. hat schon jemand erfahrungen gemacht, welche lva ist besser, bzw. welcher prof. ist besser?

danke schon mal im voraus....

maciek
14-09-2003, 19:11
also ich hab schon die VO beim Kropatsch besucht und auch die Übung bei seinem Assistenten gemacht. Daß es die LVA auch auf der Uni gibt, wußte ich gar nicht.

Beim Kropatsch war die VO nicht uninteressant, obwohl ich sagen muß, daß ich nicht wirklich oft da war. Die UE war nicht wirklich schwer, wobei sich der Modus wahrscheinlich ändern wird, da es heuer mehr als 30 Leute machen werden. Die VO-Prüfung soll nicht schwer gewesen sein. Hauptsächlich irgendwelche Erklärungen von Fachbegriffen, die er gebracht hat. Also so was in Richtung einer großangelegten Vokabelprüfung. Obwohl ich auch hier sagen muß, daß ich die Prüfung aus Zeitgründen damals nicht gemacht habe und es wahrscheinlich ist, daß sich auch an der VO was ändern wird.