View Full Version : [Frage] Kunst und Computer
Hi!
hat irgendjemand schon erfahrungen mit dieser (http://tuwis.tuwien.ac.at:8080/_ZopeId/67937525A09yRCgTARk/tpp/lv/lva_html?num=106200&sem=2003W) LVA?
Hi!
hat irgendjemand schon erfahrungen mit dieser (http://tuwis.tuwien.ac.at:8080/_ZopeId/67937525A09yRCgTARk/tpp/lv/lva_html?num=106200&sem=2003W) LVA?yup. Hab ich schon gemacht. War irgendwie ziemlich interessant. Wir haben in Gruppen eigentlich alles machen dürfen, was sich irgendwie Kunst & Computer zuordnen läßt. Wir haben dann ein kleines Flash-Movie gebastelt.
Es waren auch Leute von der Angewandten da und der zweite Vortragende neben dem Überhuber war auch von der Angewandten.
Im Großen und Ganzen war es ziemlich lehrreich und auf der anderen Seite nicht wirklich schwer und zeitaufwendig. Ich weiß zwar nicht, ob es dieses Semester genauso abläuft, aber ich kann auf jeden Fall empfehlen mal zur Vorbesprechung hinzugehen.
splintah
11-09-2003, 17:15
yup. Hab ich schon gemacht. War irgendwie ziemlich interessant. Wir haben in Gruppen eigentlich alles machen dürfen, was sich irgendwie Kunst & Computer zuordnen läßt. Wir haben dann ein kleines Flash-Movie gebastelt.
Es waren auch Leute von der Angewandten da und der zweite Vortragende neben dem Überhuber war auch von der Angewandten.
Im Großen und Ganzen war es ziemlich lehrreich und auf der anderen Seite nicht wirklich schwer und zeitaufwendig. Ich weiß zwar nicht, ob es dieses Semester genauso abläuft, aber ich kann auf jeden Fall empfehlen mal zur Vorbesprechung hinzugehen.
ich habs auch gemacht
aber ich hab noch kein zeugnis bekommen !!
du ?
ich habs auch gemacht
aber ich hab noch kein zeugnis bekommen !!
du ?
erm ... wann hast Du's leicht gemacht? Bei mir ist das nämlich schon zwei Jährchen her. ;) Aber so weit ich mich erinnern kann, hat es bei mir auch länger gedauert mit dem Zeugnis.
Unic0der
12-09-2003, 00:52
Noch a kleine Frage:
Woraus ergibt sich dann eigentlich die Note?
Aus irgendeiner Gruppenarbeit die man dann macht, oder wie oder was :) :D ???
Noch a kleine Frage:
Woraus ergibt sich dann eigentlich die Note?
Aus irgendeiner Gruppenarbeit die man dann macht, oder wie oder was :) :D ???richtig. Aus der Gruppenarbeit. Prüfung gibt's (gab's) keine.
EDIT: Eine kleine Frage noch: Was hab ich denn da Schlimmes gepostet, daß jemand (gestern um 23:53) meine Reputation über diesen Thread negativ beurteilt hat ???
Trilimanski
05-10-2003, 17:45
Ich habe mich gerade nach dieser LVA ungesehen aber dort steht sehr wenig, Zeit und Ort betreffend.
Ich hoffe dass bald ein paar Informationen dort erscheinen was die
Vorbesprechung, Termine und Anmeldung betrifft.
Falls jemand mehr über diese Sachen weiss, wäre ich sehr dankbar wenn er
es mitteilt.
mfg.
T.
Soviel ich weiss ist die Anmeldung am Institut. Mehr weiss ich auch noch nicht - habe aber vor die LVA dieses Semester zu machen.
lG, leadpen
Trilimanski
07-10-2003, 01:05
Wäre gut wenn du dann auch mich informierst, wenn du mehr weisst...
...mal sehen wer als erster die infos hathttp://hades.gothic.at/iforum/images/icons/icon12.gif
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.