View Full Version : [Frage] Kein Mathematik 3 bei Schwerpunkt Design?
Unic0der
22-08-2003, 15:29
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn man den Schwerpunkt Design wählt kein Mathematik 3 :devil: hat?
Neutrino
22-08-2003, 15:46
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn man den Schwerpunkt Design wählt kein Mathematik 3 :devil: hat?
so ist es.
es sei denn, du waehlst es als freifach :thumb:
nu
Unic0der
22-08-2003, 17:29
so ist es.
es sei denn, du waehlst es als freifach :thumb:
nu
nö, besser nicht :D
1 und 2 waren schon hart genug ;)
jo kloar! Was glaubst Du, wieso ich "Design" gewählt habe?:D
Unic0der
23-08-2003, 13:09
jo kloar! Was glaubst Du, wieso ich "Design" gewählt habe?:D
Dann will ich euch gleich auch danach fragen wie schwer Statistik so ist. Ich denke mir das liegt so auf einem Level mit Mathematik. Stimmt das :ahhh: ?
Dann will ich euch gleich auch danach fragen wie schwer Statistik so ist. Ich denke mir das liegt so auf einem Level mit Mathematik. Stimmt das :ahhh: ?
noch schlimmer :shinner:
noch schlimmer :shinner:
die VO auf jeden Fall ... aber wenn Du die Statistik beim Viertl nimmst, dann ist die UE ein Klacks. Da funktioniert das so, dass Du Dich zu einem BSP melden darfst ... d.h. Du schaust Dir ein BSP an, setzt Dich weiter vorne hin und reißt die Hand sofort hoch, wenn er das BSP aufruft und dann hast Du für die nächsten paar Wochen Ruhe. :D
zumindest war's so, wie ich es gemacht habe ...
naja... es gibt ja mehr übungsgruppen... bei uns hat man sich nicht freiwillig melden können
Beim Grill schaft jeder die UE
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.